Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 06.07.2012, 11:53 Uhr

Hab Angst vor Depressionen

stimme auch zu: Du siehst doch Deine Tochter oder??? Wenn ja dann spricht mit ihr ob sie sich wohl fühlt und zeige ihr nicht wie traurig es Dich macht - denn wenn du sehen kannst sie ist Glücklich hat das ja nichts mit ihrer Liebe zu Dir zu tun sondern dass sie in ihrem Umfeld weiterleben kann wie sie es kennt - ist wirklich oft mal besser - aber wie gesagt es kommt darauf an ob du sie regelmäßig siehst und dann sei völlig normal.

Was Du durch machst ist normal - aber ich denke eine kleine Hilfestellung wäre nicht die schlechteste.

Was hälst du von Heilpraktier/innen??? Ich bzw. meinem Sohn der drohte mit 9 Jahren in eine Depression zu sinken hat es sehr geholfen und hat ein anderes Kind aus ihm gemacht - warum das spielt hier keine Rolle.

Lerne das Positive darin zu sehen: Du hast eine glückliche Tochter die Dich bestimmt sehr gerne Besucht und hast zwei Jungs um die Du dich jetzt mit noch mehr Zeit widmen kannst - immer Positiv sehen nie das Negative das ist das beste was Du machen kannst.

Kopf hoch - ist unheimlich schwer aber du wirst es schaffen.

Gruß Puzti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

freundin hat depressionen nach der geburt

hallo meine freundin hat vor 3 wochen entbunden. sie hatte von anfang an keine freude an dem kind.sie kann nicht mit ihm schmusen,nicht mal den namen nennen. wir wohnen ca 100 km voneinander entfernt. ich weiß aber von meiner mutter,das sie jeden besuch ablehnt,außer ...

von Meli 23 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.