Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 03.07.2012, 20:04 Uhr

Regel verschieben

Hallo!

In 2 1/2 Wochen geht es in die Türkei und so ungefähr müsste da in der ersten Woche meine Regel einsetzen.
-wie unpraktisch-

Ich nehme keinerlei Verhütungsmittel. Ist es sinnvoll mir für einen Monat von meinem Gyn die Pille zum Verschieben zu holen. Oder gibt es irgendwas spezielles für solche Zwecke?

Nützt das überhaupt nochwas? theoretisch hätte ich ja eigentlich dann mit der Pille beim letzten Zyklus anfangen müssen, oder? Der ist aber ja schon vorbei.

LG Jamelek

 
2 Antworten:

Re: Regel verschieben *denke zu spät*

Antwort von Locke33 am 04.07.2012, 10:31 Uhr

Hallo,

denke du bist schon zu spät dran, da man wie du ja bereits geschrieben hast, meistens am 1. Tag der Regel mit der Pille anfängt......


LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel verschieben *denke zu spät*

Antwort von cb81 am 04.07.2012, 10:40 Uhr

fürchte auch, dass es schon zu spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.