Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 16.03.2018, 9:15 Uhr

Gynäkologe ist wie ausgewechselt

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein privates Ereignis gab, eine Erkrankung, einen Schicksalsschlag oder auch „nur“ Ärger mit dem erwachsenen Kind oder so. Habe ich bei meinem HNO-Arzt erlebt, er war danach auch plötzlich total geistesabwesend, nicht mehr so zugewandt und sichtlich gealtert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gynäkologe droht mit Klage

Ich weiß, dass der Beitrag hier nicht wirklich hin gehört. Aber vielleicht kennt sich jemand aus. Im Rechtsforum brauch ich gar nicht anfragen, da nur Fragen zu Familienrecht beantwortet werden. Ich habe 2 Kinder und bin wieder schwanger, leider leide ich unter einer ...

von mara76 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gynäkologe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.