Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 15.03.2018, 22:22 Uhr

Gynäkologe ist wie ausgewechselt

Also so wie du das beschreibst, wuerde ich ihn direkt darauf ansprechen, ob alles in Ordnung ist. Ich habe meine Gynaekologin nach langem Suchen gefunden, jahrzehntelang gehabt, jetzt wird sie langsam alt und teilt sich die Ordination mit ihrem Sohn (den ich gar nicht mag). Sie ist noch immer top da und kennt jeden und weiss von jedem die Geschichte. Mir wuerde es bitter leid tun, wenn sie solche Anzeichen zeigen wuerde, aber sie wird halt alt. Bei deinem wuerde ich denken, dass er krank ist. Ob ihm das bewusst ist? Ob er es verdraengt? Ob er es weiss und meint, es faellt nicht auf? Alzheimer kann in Schueben kommen und die ersten Jahre kommen die Menschen mit allerlei Tricks noch sehr gut durchs Leben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gynäkologe droht mit Klage

Ich weiß, dass der Beitrag hier nicht wirklich hin gehört. Aber vielleicht kennt sich jemand aus. Im Rechtsforum brauch ich gar nicht anfragen, da nur Fragen zu Familienrecht beantwortet werden. Ich habe 2 Kinder und bin wieder schwanger, leider leide ich unter einer ...

von mara76 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gynäkologe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.