Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stubentroll  am 27.04.2013, 17:11 Uhr

Grazer Studie

habe sie mir gerade mal durchgelesen . schon richtig ist aber auch wiederrum nichts das nicht auch in den heftchen vermerkt ist das man zu der mirena ausgehändigt bekommt bzw die info broschüre "bevor" man sie sich einsetzen lässt. so wie du sagt es ist immer verschieden und von den Fa kann man eine eindeutige information vergessen, da gebe ich dir vollkommen recht.
die nebenwirkungen können und sollten in den ersten monaten normalerweisse wieder abklingen. ob es denn so ist kann niemand sagen. genau aus diesen grund war meine meinung es erst mal abwarten und nicht gleich wieder alles verwerfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.