Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Radoste am 23.04.2013, 17:23 Uhr

Grazer Studie

Hallo, das kann und ist von Frau zu Frau verschieden. Manche haben sie ziehen lassen, weil sie dachten, sie ist der Übeltäter und dann waren die Symptome auch ohne da - wie auch hier in einer Antwort beschrieben. Es ist wichtig, hinter der Verhütungsmethode zu stehen, dann sind auch die Nebenwirkungen geringer. Ich habe bzgl. Mirena Dr. Mallmann etwas gefragt, aber wie üblich bekommt man bzgl. der Hormonspirale nur kurze oder abweichende Antworten von den Ärzten. mich interessierten Studien bzgl der Mirena und ich habe nun die Grazer Studie gefunden (einfach googeln). Da findest Du einige interessante Dinge. VG Radoste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.