Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.11.2018, 11:05 Uhr

Gleich habe ich ein Gespräch im Krankenhaus

An deiner Stelle würde ich es machen lassen. Sonst gehst du jedes Jahr wieder zur Abrasio ...

Eine Freundin von mir hat sich vor ca. 3 Jahren die Gebärmutter entfernen lassen (andere Gründe) und hat keine Probleme seitdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frage zum Krankenhauszimmer

Hallo, irgendwie beschäftigt mich gerade eine Frage, welche mich in der Entscheidung eine evtl. Zusatzversicherung für ein Einzelzimmer abzuschließen vlt. beeinflussen könnte. Und zwar war ich vor einigen Jahren das letzte mal zur Geburt im Krankenhaus. Dort hatte jedes ...

von DanniL 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wer kennt sich mit Ansprüchen ,bei Krankenhausaufenthat der Mutter, für

Vater und Kind aus? Ich muss wieder einmal in KH (der letzte Aufenthalt ist ja auch schon 4 Wochen her). Mein Mann hat aber diese Jahr auch schon fast 2 Monaten Krankfeiern müssen! Wie können wir das am schlauesten regeln ohne das der Arbeitgeber theater machen kann? Ich ...

von likable 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.