Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 19.09.2019, 15:39 Uhr

Gelenke springen raus - gibt es wirklich keine Behandlungsmöglichkeiten?

Hallo!


Seit nunmehr 12jahren leide ich sehr unter meinen Gelenken.
Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Ich war auch schon bei Fachärzten, Spezialisten, im Krankenhaus etc pp.

Niemand kann mir helfen und es wird immer schlimmer.


Zu meinem Problem:
Vor ca 12jahren fing es an das mein Hüftgelenk aus der Pfanne springen wollte, aber glücklicherweise immer wieder direkt zurück sprang.
Das ging noch zu händeln da ich Bewegungen die dies verursachten gut meiden konnte.

Ca 4Jahre später fing auch meine Kniescheibe damit an. Immer wieder rutschte sie fast raus und kippte kurz bevor sie ganz raussprang wieder zurück.
Bis auf einmal, da sprang die Kniescheibe ganz raus, es folgte ein Krankenhaus Aufenthalt.

Seitdem schmerzt mein Knie bei Belastung.


Vor 5jahren fing dann meine Schulter an. Immer wenn ich zb auf der Arbeit ein großes Tor aufschieben muss und mich mit den Armen dagegen gestemmt habe, wollte meine Schulter auskugeln.

Ich war bei sooo vielen Ärzten!
Einer sagte es läge am Gewicht, mehrere meinten ich simuliere, andere sagten das es gar nicht möglich ist das meine Gelenke rausspringen und wollten mir unbedingt andere Symptome aufschwatzen, einige schickten mich zur Physio (was es nur verschlimmerte) und ein paar waren ratlos.
Dann war ich endlich bei einem Spezialisten, den Termin musste ich echt hart erkämpfen. Nach etlichen Terminen dort hieß es letztendlich dann meine Gelenkpfannen sind zu klein für meine Gelenke, das kommt vor und da kann man nichts tun ausser zu versuchen bestimmte Bewegungen zu vermeiden. Super....


Und als wenn das alles noch nicht reicht springt mir jetzt seit ein paar Tagen das Ellenbogengelenk fast raus und rutscht im letzten Moment zurück!


Ich habe langsam die Nase voll von dem Mist!
Meine Gelenke wollen an so vielen Stellen rausspringen das ich kaum noch die Bewegungen die es verursachen vermeiden kann!


Ich hoffe ich finde jemanden der das gleiche Problem hat und weiss was man dagegen tun kann!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.