Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.09.2019, 13:00 Uhr

Gelenke springen raus - gibt es wirklich keine Behandlungsmöglichkeiten?

Ich hatte das Problem nur mit meiner rechten Schulter, das einzige, was geholfen hat, war Krankengymnastik mit entsprechenden Übungen, auch zu Hause. Meine Pfanne ist halt eine "Fehlkonstruktion".

(Allerdings weiß ich, dass ich meinen rechten Arm nicht höher als … heben darf, weil ich meine Schulter sonst nicht halten kann. Aber das ist halt was, was ich auch vermeiden kann - muss ich bei hohen Regalen o.ä, eben um Hilfe bitten oder höher auf die Leiter klettern.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.