Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 23.11.2021, 9:25 Uhr

Gebärmutter entfernen, wer hat Erfahrung?

Ich habe leider keine direkte Erfahrungen. Bei Senkungen sagt man heute jedoch, dass man die Gebärmutter möglichst lange drinnen lässt, weil sonst oft alles instabil wird und sich als Nächstes Darm oder Blase senken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmutter entfernen in den alter?

Guten Morgen ihr lieben, ich bin neu hier und habe viele Fragen. Villt bekomme ich hier antworten, Rat und Tipps. Also ich bin 30 Jahre ALT und habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 5 und kam damals 6 Wochen zu früh und mein Sohn ist 18 Monate alt und kam 3 Wochen zu ...

von Leonieleon123 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter entfernen

Gebärmutter entfernen lassen???

Hallo zusammen, ich habe immer mehr Probleme und Schmerzen, wenn ich meine Periode bekomme. Kurz zu mir: ich bin 34 habe zwei Kinder (2011 & 2014) hab mich im Nov 2016 Sterilisieren lassen. Im Juni 2019 wurde ich erneut schwanger, hab’s aber in der 5 SSW verloren. Im Sep 2019 ...

von Jenny 85 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter entfernen

Gesichtspflege - Erfahrung mit Clinique o. Biotherm

Hallo Ihr Lieben ! Suche Gesichtspflege bzw will mir ein paar Sachen bestellen. Würde gerne Clinique o. Biotherm testen :) hab da nämlich sehr gute Prozente. Hat jemand Erfahrung ? Welches ist besser ? Bestimmte Produkte zu empfehlen ? Danke und ...

von Nini.91 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung Kolposkopie

Hallo zusammen, nach 2 positiven HPV- Tests steht mir diese Untersuchung nun bevor. Wer hat das schon mal mitgemacht? Ist das schmerzhaft? Meine FA sagte, er wird dann im Inneren Gewebe „abgeknipst“!? Danke für Eure ...

von Car.78 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Spirale

Hallo, ich war diese Woche bei einer neuen Frauen Ärztin und bin mir nun nicht sicher, ob ich ihrer Empfehlung vertrauen soll... Beim Ultraschall stellte sie fest, dass ich eine relativ große Gebärmutter habe, was aber nach 4 Geburten ( die letzte war im Juni 20) nicht ...

von manuelasch 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Dornwarzen?

Hallo, Ich hatte eine Weile gerätselt was mir da Schmerzen am Fuß bereitet. Selbst mein Orthopäde konnte es mir nicht genau sagen. Jetzt weiß ich es todsicher, was es war/ist: Eine Dornwarze! Hat da jemand Erfahrungen mit Selbstbehandlung? Oder denkt ihr, ich sollte lieber ...

von Ruto 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen???

Hallo. Ich bin ganz neu hier und ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnose stellen können. Ich habe auch schon ein Termin gemacht, erst aber am 10.05. Ich bin fast 40J. und habe zwei Kinder. Meine Tochter ist schon Erwachsen und mein Sohn 9. Ich hatte immer schon während mein ...

von CarmenLeonard 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen stiller Reflux

Hallo ihr lieben! Es passt zwar nicht so gut hier rein, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen für mich. Kennt jemand Symptome vom stillen Reflux? Ich hab einen nachgewiesen Reflux von vor Jahren. Hab aber kein typisches Sodbrennen zurzeit. Eigentlich fühle ich mich ...

von Conny2018 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit klappbarem Trimmrad gesucht

Hallo wir hatten bisher nur so ein Teil, das man vor einen normalen Stuhl vor sich auf den Boden stellt, ist nicht so doll aber besser als nix. Dies ist jetzt aber kaputt (Verschleiß, Pedalen lose, Gewinde kaputt etc.). Ein normales Trimmrad ist zu groß für unsere Wohnung. In ...

von RR 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit PCOS/Behandlung ohne Pille

Hallo, nachdem ich letztes Jahr im Februar nach 13Jahren die Pille abgesetzt habe wurde bei mir Pcos festgestellt. Bin ehrlich gesagt am verzweifeln. Hab zum Glück "nur" wenige Symptome, wie Akne durch die erhöhten männlichen Hormone und die Follikel in den Eierstöcken. ...

von Munniii 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.