Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 14.01.2019, 18:37 Uhr

Gallen operierte vor! Frage

Habe Galle raus seit über einem Jahr. Gar keine Probleme, vielleicht minimal mehr Blähungen, wenn ich viel rohes Gemüse esse. Kann sonst alles essen, auch fettiges. Regelmäßige Kontrolle ist wohl nicht vorgesehen. Aber wenn du Schmerzen hast, solltest du us machen lassen. Gallensteine können in der Tat in den Gängen entstehen. Vielleicht auch mal Blutbild mit leberwerten machen lassen. Geh doch mal zum Internisten.
Ich hatte seit der OP nie wieder diese Schmerzen due fast ein Jahr mein ständiger Begleiter waren. War die beste Entscheidung ever.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.