Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.01.2019, 20:53 Uhr

Gallen operierte vor! Frage

Die Tatsache dass du schmerzen hast und viel abgenommen hast ist schon ein Grund dich ordentlich durchchecken zu lassen.

Bei manchen reicht es aber tatsächlich dass die Galle raus ist für die Gewichtsabnahme,Dir fehlt ja zum passenden Zeitpunkt die Gallenflüssigkeit um Fette verwertbar aufzuspalten,da ohne Galle der Gallensaft nicht gespeichert wird sondern immer durchläuft,wenn man dann noch bedenkt dass Fette nunmal die meisten Kalorien haben im Verhältnis zum Gewicht ,dann ist das schon eine logische Erklärung.
Meine Ma hat von Größe 48 auf 36 abgenommen nach der Gallen OP, irgendwann hat es sich aber eingependelt und jetzt bleibt ihr Gewicht stabil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.