Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 15.01.2019, 14:22 Uhr

Gallen operierte vor! Frage

Meine Galle wurde vor 21 Jahren entfernt- ich hatte nie Probleme , kann alles essen, war auch bei keiner Kontrolle. Allerdings hab ich manchmal diffusen Durchfall, bzw. muss manchmal sehr schnell ein WC aufsuchen- ich hab das auf Reizdarm geschoben und lese nun dass manche ähnliches haben ?!
Abgenommen hab ich leider nicht- das würde mir nämlich gut tun ;).
In deinem Fall würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn in den verbliebenen Gängen kann sich tatsächlich was fest setzten- oft erkennt man das dann auch im Blutbild.
Erzähl mal was der Doc sagt. Alles Gute
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.