Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 28.04.2017, 20:43 Uhr

Frage zum Krankenhauszimmer

Hallo,

irgendwie beschäftigt mich gerade eine Frage, welche mich in der Entscheidung eine evtl. Zusatzversicherung für ein Einzelzimmer abzuschließen vlt. beeinflussen könnte.

Und zwar war ich vor einigen Jahren das letzte mal zur Geburt im Krankenhaus. Dort hatte jedes Bett einen eigenen Fernseher mit einem Kopfhörer.
Nun musste ich diese Woche ebenfalls ins KH und dort war im Zimmer ein Fernseher und natürlich keine Kopfhörer.

Meine Zimmernachbarin war 71 und wollte genau wie ich kein TV schauen.
Jetzt kam mir aber gerade der Gedanke....Was wenn du so eine Dame wie unsere Nachbarin hast, die den Fernseher immer bis hinten Anschlag aufgedreht hat oder jemanden wie Schwiegermutter die nicht mehr gut hört.

Meine Nachbarin würde das glaube null interessieren mit der Lautstärke.
Ich würde glaube platzen bei sowas. Gar nicht dran zu denken, wenn es einem wirklich dreckig geht und durch sowas nicht zur Ruhe kommt.
Um nochmal das Beispiel mit meiner Nachbarin aufzunehmen..
Da läuft die Glotze ewig.

Wie ist das in den meisten KH? Ein TV für alle oder mittlerweile wirklich mit Kopfhörer?

Bin mal gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.