Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 29.04.2017, 14:55 Uhr

Re:Immer Einzelzimmer...

Hallo,

ich habe bei Klinikaufenthalten bisher immer ein Einzelzimmer gehabt, zum Beispiel bei den Geburten meiner Kinder. Es ist dann ja auch ein eigenes Bad dabei, das finde ich schonmal sehr viel hygienischer. Und ich habe nicht ständig fremde Besucher im Zimmer, die den ganzen Tag ein und aus gehen. Außerdem habe ich auch bei der Behandlung Privatsphäre, es gucken mir nicht alle zu, wenn ich eine Spritze in den Hintern kriege.

Ich finde Mehrbett fürchterlich! Etwas Anderes wäre es höchstens, wenn es (wie in England) Vorhänge zwischen den Betten gäbe, so dass man wenigstens einen Rest Würde und Privatsphäre hat. Von daher: Klar, auf jeden Fall Zusatzversicherung!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.