Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 29.04.2017, 18:19 Uhr

Frage zum Krankenhauszimmer

Ich war in den letzten 3 Jahren oft im Krankenhaus.
Es gab 1 Zimmer für alle Betten. Man konnte über dem Bett kopfhörer anschließen oder am Fernseher einen Stecker ziehen, so das man im gesamten Zimmer den Fernseher hören konnte.
Da ich eigentlich immer Bettnachbarn hatte, mit denen man wunderbar klar kommt, hat man sich abgesprochen, was wer sehen will und wenn man keine Luft hatte just dann TV zu schauen oder die Sendung/den Film/die Serien nicht sehen wollte, hat der Bettnachbar halt Kopfhörer genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.