Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.04.2017, 6:56 Uhr

Frage zum Krankenhauszimmer

Das Allgemeinkrankenhaus in der Nachbarstadt hat in keinem Zimmer Fernseher, aber an jedem Bett einen Anschluss für einen Fernseher und dann einen Kopfhörer. Mitbringen muss man den Fernseher allerdings selber.
Fand ich etwas befremdlich.
Ich habe gelesen ;) Meinen Laptop hatte ich nicht mit.

Einige Zeit später war ich in einem anderen Krankenhaus und hatte dort sogar ein Einzelzimmer und musste mehrere Wochen bleiben. Da gab es auch keinen Fernseher.

Außerdem war ich mal für 3 Nächte in einer Privatklinik. Da hätte auch die Zusatzversicherung nicht genutzt, denn alle Zimmer mussten mit mind. 2 Personen belegt werden, weil es so voll war. Da gab es einen Fernseher pro Zimmer ohne Kopfhörer.

Ehrlich gesagt ist mir da ein Krankenhaus OHNE Fernseher lieber.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.