Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 21.06.2021, 22:38 Uhr

Feige

Ich bin da völlig anders. Ich habe sogar schon eine ausgesuchte Person danach gefragt, ob sie mit mir im Ernstfall, wenn ICH das Bedürfnis habe, über den Tod und die Dinge, die ich dann noch regeln möchte und die Ängste sprechen würden, wenn das nächste Umfeld mauern sollte und nicht reden will. Kann ja sein, dass der Mann plötzlich mauert im Fall des Falles. Meine Eltern wären nicht die richtigen Ansprechpartner.

Es gibt inzwischen eine ganz liebe Person, die ich aus dem Forum kenne, die mir sehr nahe ist und die bereit dazu wäre.

Ich finde es auch keineswegs übergriffig, der Freundin anzubieten, über Ängste zu sprechen. Ich würde es anbieten. Ein einfacher Satz: "Magst Du über Angst/Ängste sprechen?" Wenn nichts kommt, ist gut, aber vielleicht kommt beim nächsten Besuch etwas. Gemeinsam heulen tut auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.