Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 07.10.2017, 14:37 Uhr

Erfahrungen Endometrienablation + Steri

Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Antworten. Dienstag habe ich das Vorgespräch in der Klinik. Die Klinik arbeitet auch nicht mit Goldnetz sondern mit Rollerball und Schlinge in Kombination. Ich bin sehr gespannt und irgendwie auch total aufgeregt. Wenn die Blutung ganz weg bleibt wäre das natürlich top, aber ich wäre langfristig auch mit einer leichten bis normalen Blutung zufrieden. Eben so, dass ich vor die Tür gehen kann ohne immer ein Klo in unmittelbarer Nähe zu haben.
Die Endgültigkeit ist schon eine große Hausnummer, aber ich bin lange in mich gegangen und ich bin mir absolut sicher, dass ich nie wieder schwanger werden will. Meine Schwangerschaften waren immer eine einzige Katastrophe. Nach der Notsectio von Kind 1 lag ich erstmal schön 4 Tage im Koma auf Intensiv und ich habe jedes Mal die extreme Gestoseproblematik. Jetzt ist sie Zeit gekommen, meine Kinder zu genießen und aufwachsen zu sehen. Jede Schwangerschaft bringt für mich eben ein massives Risiko mit und immer wieder Klinikaufenthalte und 9 Monate (wenn die v Schwangerschaft gut läuft) fast ausschließlich liegen.
Das wäre mir ein absichtliches viertes Kind nicht noch Mal wert.
Dementsprechend sind wir uns nicht nur als Familie sicher sondern auch ich für mich bin mir sicher. Also auch im Worst Case Szenario, dass wir unsere Ehe an die Wand fahren (was im Moment jenseits meiner Vorstellungskraft liegt) , bin ich mir sicher, dass ich mit einem anderen Mann nicht noch ein Kind bekommen wollen würde.

Meine letzten Blutwerte sind von Dezember nach der Geburt von Kind3, also alles andere als aktuell. Aber das wird ja nächste Woche alles mitgemacht. Ich nehme auch Eisen ein. Und wenn die Werte komplett unterirdisch sind, gibt's bestimmt was IV...


Lea, warst du nach dem Eingriff schnell wieder fit? Wie lange hat die Anschlussblutung gedauert? Wochenflussstärke hab ich gehört?

Puce dann sind wir ja ziemlich zeitgleich dran. Ich bin gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.