Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 07.10.2017, 9:21 Uhr

Erfahrungen Endometrienablation + Steri

Hallo,
ich hatte nur eine Endometrienablation vor 5 Jahren und habe es nicht bereut, diesen Schritt gegangen zu sein.
Anfangs habe ich auch damit gekämpft, dass ich jetzt keine Kinder mehr bekommen kann (das geht auch ohne Steri nicht, weil die Gebärmutter keine Schwangerschaft mehr halten kann).
Klar, ich war alleinerziehend und habe 3 Kinder und will/ wollte auch gar keine Kinder mehr und dennoch hat sich mit der Endgültigkeit im Kopf erstmal etwas Anderes abgespielt......

Blutungen habe ich seit dem gar nicht mehr, wobei ich auch noch eine andere gravierende gesundheitliche Einschränkung habe, die Einfluss auf die Blutungen hat und die sich aber erst deutlich nach der Endrometrienablation ergeben hat (und damit nichts zu tun hat).

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.