Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Julia+Christopher am 27.09.2017, 9:31 Uhr zurück

Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

War gestern wieder zur Nachsorge und so richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Verlauf.

Erst hieß es, nun sind wir ja schon im Halbjahresrhythmus für die Mammographie und Sonographie. Nach dem Tastbefund hat die Ärztin dann doch einen Ultraschall gemacht, es wurden die alten Aufnahmen raus gesucht, nochmal geschallt, nochmal getastet, der OP-Bericht, der letzte Mammographie-Bericht rausgesucht.... Vermutung ist nun nur Fettgewebsnekrose und Ölzyste, insbesondere, weil es auch schmerzempfindlich ist. Aber ich habe zusätzlich noch eine Überweisung zur Mammographie bekommen.

So richtig ruhig lässt mich das nicht schlafen :(

Zum Glück habe ich für Freitag einen Termin bekommen.

Ich kann gedrückte Daumen und ganz viel Schokolade gebrauchen ;)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

RR   23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht