Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapin am 21.09.2017, 8:50 Uhr

Willkommen bei den Knackis

Hallo,

wer von Euch hat auch das Symptom, dass er so richtig "knackig" geworden ist? Morgens knacken erst mal eine Menge Knochen, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie besitze. Es tut nicht weh, geht aber ziemlich auf die Nerven. Bin übrigens 46.

LG
Daniela

 
2 Antworten:

Willkommen im Club

Antwort von Mehtab am 21.09.2017, 12:12 Uhr

Hallo Daniela,

das wird noch intensiver werden. Ich frage mich manchmal auch, ob das die Knochen oder die verspannten Muskel sind.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Club

Antwort von Bookworm am 24.09.2017, 20:24 Uhr

Mir tun morgens bloss die Gelenke weh, müssen erst "warmbewegt" werden, dann gehts wieder. Knacksen tut noch nix (*aufholzklopf*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.