Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 06.05.2014, 17:49 Uhr

Du kannst dir die Werte doch geben lassen..........wenn der wirklich bei 9,7 ist, dann

Ich weiß nicht, wie das bei Dir läuft, bei meinem Arzt ist es halt so, dass er alle Werte im Computer hat und sie mir zwar kurz zeigt, aber das kann ich mir nicht alles merken. Er sagt dann, die Werte sind o.k. und meinte:" Sie haben einen Vitamin D Mangel, der ist aber nicht so schlimm. Nehmen Sie Dekristol 20.000 1x pro Woche. " Das wars. Grundsätzlich verlasse ich mich auf meinen Arzt, da es mir nicht besser geht, habe ich halt überlegt, woran es liegen kann.
Klar kann ich mir die Werte irgendwie geben lassen, aber ich habe keine Lust, schon wieder lange warten zu müssen. Allein für die ganzen Untersuchungen war ich 4x da. Und man muss auch mit Termin immer warten. Aber was habe ich davon, wenn ich die Werte habe? Selbstexperimente mache ich nicht gerne. Also muss ich wohl nochmal zu ihm oder einem Endokrinologen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.