Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein12 am 20.04.2014, 23:43 Uhr

Langzeitzyklus ..

Hallo.. Bin neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin :/
Jedoch brauche ich Antworten von euch ;)

Ich nehme die Pille swingo 30 im 6. Monats LZZ
In der zweiten Packung, im ersten blister habe ich in der "3. Woche" Samstag und Montag die Pillen vergessen und auch nicht nachgenommen
Hab bis jetzt auch keine weiteren vergessen das war am 22.03&24.03!
Habe letzen Freitag übertrieben geblutet! Aber nur den halben Tag lang
Dann hatte ich jetzt bis ca. Donnerstag schmierblutungen
So und ich habe jeden Tag auch wenn nur kurz starke unterleibschmerzen
Egal was ich mache..

Kann mir jemand helfen ? Ich war doch eigentlich immer geschützt ?
Sollte ich vielleicht eine Pause machen ? Gehen die Schmerzen dann vielleicht weg ?
Ja ich weiß ich sollte zum Arzt gehen aber wollte erstmal hier was erfahren ;D

Danke schon für eure Antworten
Und weiterhin schöne Ostern :)

 
1 Antwort:

Re: Langzeitzyklus ..

Antwort von Bonnie am 21.04.2014, 18:24 Uhr

Die Pille ist vermutlich einfach nicht die Richtige für Dich. Stärkere Zwischenblutungen sollten nicht sein und liegen vermutlich auch nicht an der vergessenen Einnahme. Sie sind oft ein Zeichen dafür, dass die hormonelle Kombi der Pille nicht optimal zur Frau passt. Lass Dir vom Doc eine andere Pille mit anderer Zusammensetzung verschreiben, wenn sich das Problem bei der nächsten Packung wiederholt, obwohl Du keine Tablette vergisst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Langzeitzyklus- Pille vergessen

Hallo, ich nehme seid 2-3 Monaten die Pille (maxim) durchgehend. Heute morgen ist mir aufgefallen dass ich die gestrige Pille nicht eingenommen habe und der zeitraum 12 Stunden, 2 Stunden überschritten war. In diesem Zeitraum hatte ich jedoch GV. Die heutige Pille habe ich ...

von maedchenvonnebenan 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

welche Pille bei Langzeitzyklus- Erfahrungen, Alternativen?

Hallo zusammen, nachdem Nr.5 nun abgestillt ist, möchte ich wieder die Pille als Langzeitzykluspräparat (wg. starker Regelschmerzen + überm. Blutung, Migräne) nehmen. Hatte vor ca. 15J. problemlos die Diane, in den letzten 3 Jahren bevor Junior kam auf ärztl. Empfehlung die ...

von Pivit 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitzyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.