Elternforum Frauengesundheit

Langzeitzyklus ..

Langzeitzyklus ..

Liebelein12

Beitrag melden

Hallo.. Bin neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin :/ Jedoch brauche ich Antworten von euch ;) Ich nehme die Pille swingo 30 im 6. Monats LZZ In der zweiten Packung, im ersten blister habe ich in der "3. Woche" Samstag und Montag die Pillen vergessen und auch nicht nachgenommen Hab bis jetzt auch keine weiteren vergessen das war am 22.03&24.03! Habe letzen Freitag übertrieben geblutet! Aber nur den halben Tag lang Dann hatte ich jetzt bis ca. Donnerstag schmierblutungen So und ich habe jeden Tag auch wenn nur kurz starke unterleibschmerzen Egal was ich mache.. Kann mir jemand helfen ? Ich war doch eigentlich immer geschützt ? Sollte ich vielleicht eine Pause machen ? Gehen die Schmerzen dann vielleicht weg ? Ja ich weiß ich sollte zum Arzt gehen aber wollte erstmal hier was erfahren ;D Danke schon für eure Antworten Und weiterhin schöne Ostern :)

Bonnie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebelein12

Die Pille ist vermutlich einfach nicht die Richtige für Dich. Stärkere Zwischenblutungen sollten nicht sein und liegen vermutlich auch nicht an der vergessenen Einnahme. Sie sind oft ein Zeichen dafür, dass die hormonelle Kombi der Pille nicht optimal zur Frau passt. Lass Dir vom Doc eine andere Pille mit anderer Zusammensetzung verschreiben, wenn sich das Problem bei der nächsten Packung wiederholt, obwohl Du keine Tablette vergisst. LG