Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.04.2019, 11:09 Uhr

Die Deppin bin ich

Liegt wahrscheinlich an meiner relativ hohen Schmerztoleranz.
Damals war ich ja nur in der Anlaufsprechstunde, wegen des Thrombose-Verdachts.
Eine gute Woche nach dem Unfall stand ich nahezu schmerzfrei auf Skiern (im Erzgebirge).

Erst in Norwegen flackerten die Probleme wieder auf. Danach habe ich den Termin gemacht, zu dem ich dann schon wieder ohne Schmerzen hingegangen bin.

Nachdem ich gestern die Diagnose gegoogelt habe, war ich doch überrascht, wieso ich das komplette Sportprogramm ohne Schmerzen machen konnte.

Mal sehen, wie weit ich mich beherrschen kann. Ergometer ist ja sicher schonender als Straßenverkehr.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.