Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 24.09.2011, 16:02 Uhr

Darf ich mich einfach mal auskotzen?

Hallo,
ich hab ja am Freitag die Diagnose bekommen das ich eine 10cm Zyste am Eierstock habe die operiert werden muss und den V.a. Endometriose:-((((

Mir gehts im Moment echt dreckig, ich mein ich hab schon die ganze Zeit so ein unangenehmes Ziehen im Rücken und Unterleib und jetzt mir der Diagnose merk ich das natürlich noch mehr:-(((( Und ich hab panische Angst das bei der Darmspiegelung was festgestellt wird da ich da ja auch Probleme habe....

Die ganze Zeit habe ich meine "Zipperlein" als nicht sooo schlimm empfunden und wenns mir mal nicht gutging hab ich mir immer gesagt: Och das wird wieder und spätestens am nächsten Tag gings mir besser....

Jetzt geht es mir aber permanent schlecht, ich habe keine Schmerzen aber das Gefühl an sich im Unterbauch ist einfach unangenehm, dazu bin ich noch erkältet, ich bin hundemüde und mir ist schwindlig und ich habe Kopfschmerzen....... Ich sitz zuhause mit den Kids und bekomm einfach den "A...." net hoch........ Wie komm ich denn da jetzt wieder raus, ich will net die ganze Zeit so rumhängen......... Dazu kommt das mein Mann null Verständnis hat, das ich mir Sorgen mache, das kann ich ja auch noch tun wenn denn was ist.... Er ist arbeiten und ruft mich wegen jedem Quatsch an und es nervt mich einfach grade.........

Tja was ich jetzt will weiss ich auch net, auf jeden Fall hats gut getan, sorry fürs zuquatschen, ist schon doof wenn man niemanden hat der das versteht:-((((

Missgelaunte zickige Grüße
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.