Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 24.09.2011, 19:55 Uhr

Selbstverständlich darfst du das

Da gibts natürlich einige Baustellen, die du hinter dich bringen musst. Schiebs nicht auf die lange Bank, ganz nach dem Motto, Augen zu und durch, oder nur die Harten kommen in den Garten.

Meine Zyste am Eierstock hätte mir beinah die Hochzeit "versüsst", aber gnädigerweise ließ sich das Teil mit reiner Chemie vertreiben.

Darmspiegelung ist fies, jedoch momentan die einzige Möglichkeit etwas sehr böses schnell und sicher zu erkennen. Sollte was sein, kanns auch direkt verscheucht werden und was weg ist, kann dich nicht mehr ärgern.

Ja und Männer... manchmal haben sie halt ein Feingefühl wie eine Rolle Stacheldraht. In diesem Fall werde zum Egoisten. Denk an dich, mach was für dich...nur für dich. Verwöhn mal nicht ihn und dich, sondern nur dich.

Manchmal gibts halt Phasen im Leben, wo man echt staunt, wie hoch sich (sorry) Scheiße stapeln lässt. Das Gefühl, der Stolz, der sich einstellt, wenn man den Misthaufen entsorgt hat, ist aber auch nicht zu verachten und entschädigt für so manche Mühe.

Bei mir geht es im Moment "nur" in leichten Wellen bergauf und bergab, aber ich bin auch schon einen gefühlten Mount Everest hinabgestürzt und musste wieder hoch.

Also Kopf hoch und sei es nur eine handbreit über dem Boden.

Alles Gute und Gruß Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.