Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöckchen84 am 16.11.2017, 17:10 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Vielen Dank für Eure Hinweise/Meinungen.
Es waren viele gute Denkanstöße dabei.
Ich weiß, wenn man nur mein Gewicht liest, denkt man, das ist ja gar nicht so wenig. Aber von der Optik sehe ich irgendwie abgemagert aus und bekomme diesbezüglich immer vom Umfeld Kommentare. 5kg mehr würden mir scheinbar besser stehen und gut tun.
Meine Kinder sind gar nicht mehr so klein (8 und 4) und mit den Krankheiten wird es bei den Kindern langsam weniger. Da haben wir einiges durch.
Ich bin, wie wahrscheinlich viele Mütter, sehr gestresst. 8 Jahre nur für die Kinder da, viel durchgemacht, Studium, Haushalt usw. Nie Zeit für mich, für Sport, für Entspannung. Wahrscheinlich ist das der Knackpunkt. Jetzt rächt sich mein Körper.
Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen, mich durchchecken lassen und wieder mehr Sport in den Alltag einbauen. Ich muss wahrscheinlich grundlegend etwas ändern.

Ich danke Euch nochmal für Euer Feedback, es hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.