Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.11.2017, 11:54 Uhr

Wenig Gewicht und ständig krank - Bitte um Hilfe/Meinungen

Ich denke nicht, dass diese Anfälligkeit am Körperbau liegt. Das Immunsystem scheint aus anderen Gründen nicht so gut zu funktionieren. Zum Einen würde ich mal dem Arzt wechseln. Zum Anderen versuchen (wenn noch nicht geschehen und wenn es möglich ist) viel draußen zu sein. Wieder mehr Sport und Muskelaufbau. Würde Mängel ausschließen lassen und es, wenn nötig mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen (nach Rücksprache). Die Schilddrüse ist ja nicht das einzige Organ mit Hormonen. Auch psychische Belastungen können das Immunsystem schwächen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständig Angst krank zu werden

Hallo! Ich würde hier gerne etwas los werden und mich würde interessieren ob andere das vielleicht auch kennen. Ich bin 30 Jahre alt und bis vor einiger Zeit, habe ich mir über meine Gesundheit, ehrlich grsagt, keine besonders großen Gedanken gemacht. Dies änderte sich etwas ...

von mama830 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Fühle mich ständig, als würde ich krank werden :(

Hallo! Ich weiß nicht genau, ob mir in diesem Fall überhaupt jemand helfen kann, aber es ist bei mir jetzt seit ein paar Wochen so, dass ich mich ständig fühle, als würde ich krank werden, Ich werd's jedoch (bis dato) nicht. Ich muss dazu sagen, dass meine Kinder seit Anfang ...

von marie0810 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Seit der Geburt meiner Tochter vor 1,7 Jahren ständig krank...

...mit Erkältungen, Bronchitis, Magen-Darm etc. Der HA hat festgestellt, dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte. Irgendwann vor 1 - 1,5 Jahren. Bekomme immer nur die Aussage, dass es irgendwann besser wird. Bin jetzt schon seit 4 Wochen krank. Wird besser, dann kommt es ...

von Manu0707 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ständig krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.