Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.11.2017, 18:04 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Als mein Kleiner 4 war, sind bei mir auch ganz langsam die Kraefte zurueckgekehrt und ich habe mit bisschen Eislaufen und Schwimmen angefangen (je nach Jahreszeit). Mit 5 ging dann schon mehr, und jetzt, wo er 6 ist und die grosse 8 bin ich noch immer total gestresst, wie du auch, aber ich nehme mir inzwischen gern Zeit fuer mich und habe auch die Kraft und Lust dazu. Einmal in der Woche geh ich am Abend singen, gottseidank ist mein Freund da schon daheim, und ein bis zweimal pro Woche fahre ich in der Frueh, wenn die Kinder in die Schule gefahren sind, mit dem Rad in den Wald hinauf und fahre 1-2h Rad. Das hilft mir wirklich sehr.

Vielleicht kannst du auch mit etwas ganz kleinem anfangen, was dir Spass macht, egal was es ist, um wieder abschalten zu lernen, wieder auf dich selbst schauen zu lernen, etwas mit Bewegung, das den Kreislauf in Schwung bringt...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.