Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 03.11.2018, 13:56 Uhr

Chemo: Dem Kolibri den Garaus machen

Hallo,
habe eben gesehen, dass mein letzter Beitrag im Aktuell gelandet ist. Da war die Konzentration wohl kurz schwächlich...
Von Mittwoch bis gestern war ich stationär in Mainz und muss sagen, ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben. Ob Reinigungskraft, Pflege oder Ärzte, alle sind prima, lustig, kompetent, zugewandt.
Und weil Gucci die Chemotherapie so gut vertragen hat, keine nennenswerten Nebenwirkungen aufgetreten sind, durfte ich gestern, mit jeder Menge strenger Regeln im Gepäck, nach Hause. Ein Gefühl des Beschenktwerdens! Ich klopfe fest auf Holz für mehr solche gut verträglichen Therapietage.
Einzig: Der Port ist nicht mehr rückläufig. An der Spitze hat sich ein kleiner Thrombus gebildet und so muss ich zu Hause Heparin spritzen... Egal, Hauptsache bis zum nächsten nächsten Schlag gegen den Kolibri bei meinen Lieben :-)

Warum Kolibri? So nannte der Onkologe die Krebsform... Weder Lymphom noch Leukämie. Jetzt heißt es: Gucci gegen Kolibri.

Wohlfühlende und sehr optimistische Grüße aus meinem Ohrensessel
Gucci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.