Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 04.11.2018, 13:15 Uhr

Chemo: Dem Kolibri den Garaus machen

Es freut mich sehr, Dich so optimistisch und guter Dinge zu hören. Es ist wunderbar, das Du Dich in dieser Phase Deiner Erkrankung so gut medizinisch und menschlich in Guten Händen weißt und das Ganze durch den Aufenthalt zu Hause abrunden kannst.
Mein Port war übrigens oft nicht rückläufig, er ließ sich aber immer spülen. Sie haben das dann immer so geregelt das die Infusion vor der eigentlichen Chemo ganz langsam lief, da das immer ohne Probleme ging, wurde das dann als gegeben hingenommen. Bei der nächsten Chemo war das dann oftmals wieder normal, um danach wieder nicht rückläufig zu sein.

Wie viele Chemos sind geplant ?

Weiterhin alles Gute für Dich und trete dem Kolibri in sein kleines Hinterteil ! Ich finde das für so eine hinterhältige Krankheit als Bezeichnung fast zu nett. Es ist aber gut zu wissen wie der Feind heißt. Dann kann man ihn direkter an gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.