Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 16.03.2024, 9:22 Uhr

CIN 3 PAP 4

Krebs ist DIE Krankheit, bei der du nicht abwarten willst.
Es gibt super Hormon Ersatztherapien. Wofür willst du dieses - zurecht als tickende Zeitbombe bezeichnete - nicht vitales Organ behalten? Ist ja keine Niere, Lunge, Herz… auf die Gebärmutter kann Frau gut verzichten.
Ernsthaft.

Alles andere ist russisches Roulette - und wozu?
Stell Dich der Diagnose und ersticke es im Keim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pap 4 a, wer hatte dieses Ergebniss auch mal?

Hallo, habe von meinem Frauenarzt einen Anruf bekommen das bei meinem letzen Krebsvorsorgeabstrich das Ergebnis Pap 4 a rausgekommen ist. Einen Termin zur genauen Besprechung hab ich erst am Montag. Hatte jmd. von euch vielleicht auch schonmal dieses Ergebnis und ...

von Wayrita 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap 4

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap 4

Pap 4a

Hallo Ich suche hier ein paar Frauen die auch schon mal die Diagnose hatten und dann nach einer Koni alles gut war oder leider doch Gebärmutterhalskrebs dahinter steckte. Ich habe voletzte woche die diagnose PAP 4a bekommen. habe aber ...

von Mausi231185 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap 4

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.