Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von petie am 12.04.2016, 9:00 Uhr

Birkenallergie...

Hi,

ich hatte auch diverse Allergien sowie schwerste Neurodermitis. Konnte kaum was essen, da ich auf alles reagiert habe. Cetirizin u.ä. hat alles nicht geholfen... Hatte Allergie z.B. Weizen, Eier, diverse Obstsorten etc.. Auch Allergie auch Bäume, Sträucher, Hausstaub, Katze, Pferd. Habe mit Schüssler Salzen eine Kur gemacht, hatte mir das kl. GU-Buch über Schüssler Salze gekauft und über ein halbes Jahr 5 verschiedene Salze täglich genommen. Das hat geholfen. Bis auf Eier kann ich inzwischen wieder alles essen, Heuschnupfen ist auch weg. Was bei mir noch immer geholfen hat, erst warm duschen - dann kurz KALT duschen. Der Körper strömt dann eigenes Kortison aus.
Ich hatte zuvor alles probiert - Eigenblutbehandlung, Entgiftung, Kortison, Allergietabletten, UV-Licht etc.. Das einzige was noch gut war, war Bioresonanz, war mir aber auf Dauer zu teuer.

Achja, bei mir hatten sich alle Beschwerden erst im Erwachsenenalter eingestellt, als Kind hatte ich nichts. Die Psyche spielt auch eine große Rolle. Ich habe, als es nicht mehr ging, mein Leben komplett umgestellt, Trennung, neuer Job, neue Wohnung - ich denke das hatte auch zur Heilung beigetragen. Die Neuro ist seit mehreren Jahren nun komplett weg, obwohl ich einer der schwersten Fälle war...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.