Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 11.04.2016, 10:23 Uhr

Birkenallergie...

Für wenige Wochen Cortison zu inhalieren, ist okay. Das würde ich unbedingt tun, denn Asthma hat ja leider die Tendenz, sich zu verschlimmern, wenn es nicht ausreichend behandelt wird, so dass die Reizung der Bronchien verschwindet.

Fürs nächste Jahr: Ich würde jetzt im Herbst eine homöopathische Kur gegen Heuschnupfen machen. Klingt seltsam, ich weiß. Aber meine eigene Frauenärztin sagte, dass sie danach im kommenden Frühjahr das erste Mal komplett beschwerdefrei war, keinerlei Heuschnupfen und Co. hatte. Seitdem macht sie das jeden Herbst (bei einem guten Homöopathen).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.