Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 10.04.2016, 18:58 Uhr

Birkenallergie...

Danke fuer deine rasche Antwort!

Hyposensibilisierung geht bei mir leider aufgrund diverser (praktisch aller) Kreuzallergien nicht.

Wirklich? Lustig, ich stehe naemlich inzwischen 2x taeglich, wenns gar nicht mehr geht, unter der warmen Dusche. In dem warmen Dampf kann ich wieder atmen. Ja vielleicht ist es die kuehle feuchte Luft, die Probleme macht, wobei bei uns hats angenehme 24 Grad im Zimmer. Ich werd mal darauf achten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.