Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nihopaloa  am 08.04.2016, 12:17 Uhr

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo,
mir wurde heute die Mirena gezogen und ich würde gerne wissen, wann ich mit der Periode rechnen kann. Im Augenblick ist garnichts, trotz Entfernung vor 3 Stunden. Dachte, dass man danach wenigstens erstmal bluten würde, aber es ist nichts.
Wann müsste meine Periode in etwa einsetzen?

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Wann setzt die Periode wieder ein?

Antwort von Sternchen04 am 08.04.2016, 12:52 Uhr

Hallo,

bei mir hat es so ziemlich auf den Tag genau drei Wochen gedauert. Ich denke aber, daß es bei jedem anders ist. Dein Körper muss sich ja erst wieder umstellen.

Ich hatte zwei bis drei Tage SB nach dem Entfernen und dann, wie gesagt, nach drei Wochen wieder die erste Monatsblutung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.