Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.04.2016, 15:43 Uhr

Birkenallergie...

Werde ich versuchen. Danke fuer den Tipp!
Homoeopathie ist in Oesterreich nicht als Schulmedizin anerkannt und wird daher weder von der Krankenkasse bezahlt, noch gibt es ein ordentliches Ausbildungsverfahren. Ich kann also schlecht beurteilen, welcher gut oder schlecht ist, die einen sind von dem begeistert, die anderen sagen das Gegenteil. Aber ich werds mal probieren.
Das mit dem Asthma stimmt natuerlich, ich bin eh diese Woche dann beim HNO, der soll mir dann was entsprechendes fuer die naechsten Wochen verschreiben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.