Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 18.03.2012, 16:26 Uhr

Bandscheibenvorfall HWS - hat das auch jemand?

Bis die geschädigten Nerven(hüllen) sich wieder erholen, musst du schon bis zu 6 Monaten rechnen. Mein Mann hatte einen schweren Bandscheibenvorfall im Lendenbereich mit Lähmungen im Bein und starken Sensibilitätsstörungen im Fuss, er konnte nicht abrollen, nicht auf Zehenspitzen stehen, nicht auf Fersen gehen, Gefühlsstörungen dazu udn Kribbeln und taubheitsgefühl. Er liess sich nicht operierieren, obwohl alle Ärzte sagten sofort operieren. Nach 6 Mo waren die Störungen so gut wie weg, die Schmerzen nach 1 Jahr. Dann zweiter Vorfall, anderes Bein betroffen, wieder 6 Mo Störungen (stark). Heute zwei Jahre danach völlig schmerzfrei und volle Beweglichkeit wie vor dem Vorfall.

Unser Hausarzt sagte jedoch, das kann heilen wie bei ihm, muss aber icht, deshalb operieren die Ärzte sofort (was ich mir beim Halswirbel schwierig vorstelle ? )

Wenn du es aushätlst würde ich es noch rauszögern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.