Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.03.2012, 15:45 Uhr

Bandscheibenvorfall nicht, aber

habe auch Probleme mit der HWS. Laut MRT ist ein Gelenkspalt zu schmal.
Folgen: Eingeschlafene Hände, v.a. nachts, zu den schlimmsten Zeiten fast ganztätig (als die Kinder klein waren und ich dauernd eins rumschleifen musste).
Mir hilft nachts ein Dinkelkisse, dass ich so unter den Hals stopfe, dass er gestreckt und unterstützt wird. Das nehm ich sogar in den Urlaub mit, da ohne die Hände sofort wieder einschlafen.
Physio war auch gut und in den schlimmsten Zeiten hatte ich eine Halskrause dran, um eben auch für Entlastung und Unterstützung des Halses zu sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.