Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädchenmama am 20.03.2012, 21:31 Uhr

Bandscheibenvorfall HWS - ja, vor 6 Jahren

Hi,
ich hatte nach der Geburt meiner 2. Tochter Störungen in den Fingern; Schmerzen, Taubheit etc.

Nach einigem hin und her schließlich beim Neurologen / MRT gelandet;

Ich hatte eine Spinalkanalstenose (Verengung des Nervenkanals) und mir wurden zwei Metallplättchen zur Stabilisierung eingesetzt.

Die Empfingungsstörungen in den Fingern sind nie ganz weggegangen, da sie schon recht lange bestanden hatten (insgesamt über 1 Jahr)
aber ich komme damit zurecht.

Tipp:
Auf keinen Fall schwer heben !!!

Alles Gute
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.