Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 03.07.2013, 15:07 Uhr

Ausgelaugt, ausgepowert ich kann nicht mehr

Hallo, ich bin 41, habe zwei Kinder mit 11 und 5 Jahren bin verh.

Seit Wochen fühle ich mich total ausgepowert und ausgelaugt. Ich könnte nur noch schlafen, meine Höhenangst wird von Monat zu Monat schlimmer und auch so plagen mich ganz viele Zweifel und Ängste.

Vor drei Wochen hatte ich in der Arbeit einen Kreislaufkollaps, war dann drei Tage krank geschrieben und bin dann wieder in die Arbeit.

Ich habe schon seit meinem 16. Lebensjahr immer wieder Probleme mit dem Magen, momentan wohl wieder sehr akut, zieht über die Brust über die linke Schulter. Meine Ärztin hatte am Montag verdacht auf Herzinfarkt, hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt.
Trotzdem habe ich immer wieder Schmerzen in der Brust. Habe am Donnerstag Termin zum Ultraschall um zu sehen, ob meine Adern frei sind, Blutwerte checken und und und. Danach noch Termin beim Kardiologen.

Mein Problem ist, dass ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich zuhause bleibe, also sprich mich krank schreiben lasse. Geht es Euch auch so???? Ich habe momentan noch einen befristeten Vertrag und natürlich macht man sich Gedanken, ob dieser dann auch verlängert wird.

Andererseits ist die Gesundheit doch wichtiger als der Job....

Ich habe keine Minute tagsüber mal für mich..bin von 5 Uhr bis abends auf den Beinen, arbeite zwar nur 4 Stunden am Tag, aber ich bin nur am hetzen, Meine Ärztin wollte mich auf Kur schicken, aber das will und kann ich nicht.

Was macht ihr für Euch zum Ausgleich?? Mein Problem ist wie gesagt momentan nur, dass ich ab 19 Uhr zu nichts mehr fähig bin, weil ich total am Ende bin....

Sorry für den langen Text, aber mir gehen soviele Dinge durch den Kopf. Ich würde gerne noch eine Woche zuhause bleiben, weil ich einfach merke dass es mir nicht gut geht, aber dann kommen doch wieder Zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.