Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siddhartha am 10.05.2014, 22:00 Uhr

Auffälligkeit bei Mammografie

Hallo,
ich war vor einer Woche bei einer routine-mäßigen Mammografie und heute erhielt ich einen Brief dass ich am Dienstag zu einer weiteren Untersuchung muss wegen Auffälligkeiten.
Die Röntgenaufnahmen haben sich 3 qualifizierte Ärzte angeschaut und man will nun noch mal untersuchen.
Ich weiß das kann gar nichts bedeuten, aber ehrlich gesagt, mir gehts im Moment gar nicht gut, ich habe einfach Angst und könnte immerzu heulen.

Ich bin eh schon psychisch krank, bekomme nur Erwerbsminderungsrente,suche dringendst ne neue Wohnung, habe kaum noch Geld zum leben, dazu alleinerziehend, Auto ist am Ende, und nun noch das! Ich weiß sowieso nicht wie alles weitergehen soll und nun auch noch das. Jetzt habe ich noch mehr Angst überhaupt ein bischen an eine positivere Zukunft zu denken. Wollte mir am Montag eine Wohnung anschauen die uns evtl. endlich ein angenehmeres Leben ermöglicht, aber ich denke ich sollte mir eher wünschen dass ich gesund bin. Ach ich bin so durcheinander.
Hatte von Euch jemand schon mal so was?
LG siddhartha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.