Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sabineundpascal  am 09.05.2014, 8:48 Uhr

timtom???

würde gern wissen, ob jemand von euch nochmal was von ihr gehört hat? habe Ende letzten Jahres nochmal an sie geschrieben , aber leider keine Antwort mehr bekommen.
Würde gern wissen, wie es ihr geht.
Gruß
sabine

 
2 Antworten:

Re: timtom???

Antwort von Pamo am 09.05.2014, 22:23 Uhr

Sie hat gestern noch im Grundschulforum geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: timtom???.... Schäääme mich ;)

Antwort von Timtom am 21.05.2014, 20:49 Uhr

Huhu Sabine,
Sssoooorry dass ich Dir nicht geantwortet habe ( ich hab es echt nach ein paar Tagen vergessen und nur zufällig hab ich gerade hier mal ins gesundheitsforum geschaut).
Mir geht es priiiima, der Krebs ist soooo weit Weg und ich fühl mich schon lange nicht mehr als Patientin ( muss nur aufpassen, dass ich nicht die Nachsorgen immer vergesse, es geht mir echt zu gut !).
Wie geht's denn dem Lütten? Ist der auch wieder fit?!
LG
Patty, die sich im Netz vor der Steuererklärung drückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.