Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen... am 08.05.2014, 12:40 Uhr

heftige Blasenschmerzen seid der Geburt :(

Halli halloooo,
und zwar habe ich im jänner meine Tochter zur Welt gebracht :)
aber seid der geburt schlimme blasenschmerzen :((

nun war ich auch schon beim Urologen und der hatte ein harnprobe genommen und mich auf eine spezielle Toilette gesetzt was den urin strahl misst! Leider vergebens er weis nicht woran es liegt. ..

nun habe ich in einer Woche einen Termin im Krankenhaus nun meine frage was machen die mit mir dort? Bzw mit welchen Untersuchungen geht es dort weiter?
Würde mich freuen wenn mir jemand meine Angst nehmen könnte und mir weitwr hilft :)

Glg

 
1 Antwort:

Re: heftige Blasenschmerzen seid der Geburt :(

Antwort von Christine70 am 09.05.2014, 12:13 Uhr

wurde schon eine blasenspiegelung gemacht? das ist nicht schlimm, ähnlich wie ein katheder. wenn man sich entspannt, merkt man fast nix davon.
dann denk ich, machen sie noch ultraschall von der blase. wenn das nicht schon passiert ist. alle untersuchungen kenn ich leider auch nicht. aber ich denk, so schlimm wird das nicht werden.

hast du vielleicht eine blasensenkung? das kann eine folge der geburt sein, wenn man einen schwachen beckenboden hat. dagegen hilt oft beckenbodengymnastik, aber das lernen sie dir sicher auch im krankenhaus.


ich hatte auch immer viele probleme mit der blase, aber eher in richtung blasenentzündungen. lange zeit wußte man auch nicht, woher das kommt. bis endlich mal ein arzt eine bakterienkultur angelegt hat und man gezielt behandeln konnte. seitdem hab ich ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

heftige Blasenschmerzen seid der Geburt :(

Halli halloooo :) hab da mal eine frage und zwar hab ich am 3.1 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht :))! Seit der geburt habe ich immer wieder ein stechen im Blasenschließmuskel! Ich war schon zur Kontrolle beim FA und habe ihm das leiden erzählt auf die Hoffnung er ...

von bienchen... 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blasenschmerzen, Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.