Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 05.12.2015, 14:25 Uhr

Arme Claudi

Tut mir sehr leid, das ist ein Niveau, auf das ich mich nicht hinab begeben möchte. Ich habe Freunde, Familie, Kollegen und einen lieben Partner (der gerade über Deinen Beitrag lachend neben mir sitzt) . Anerkennung brauche ich wirklich nicht. Allein diese Aussage zeigt, wie sehr Du hier drinsteckst. Für mich sind das hier keine persönlichen Beziehungen von denen ich Kritik oder Anerkennung brauche. Niemand kennt hier jemanden wirklich, nur winzige Ausschnitte. Für Dich scheint das hier eine Ersatzgesellschaft, Ersatzfreunde, Ersatzfamilie zu sein. Ich finde es unfassbar traurig, dass jemand es nötig hat, sich sowas auszudenken um sich in einem Forum irgendwie zu profilieren.

So ein trauriges Leben, hier herumzuhängen und sich über Beiträge über Soja- Hack aufzuregen. Es tut mir einfach nur leid, dass Du als angeblich erwachsene, erfahrene Frau wohl kein anderes Leben hast und Dich hier groß fühlen kannst. Es bringt auch niemanden weiter, der versucht hat, eine fleischlose Alternative zu finden, wen jemand sagt, dass er Fleisch nehmen soll, aber das nur am Rande.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du irgendwann in das echte Leben mit echten Menschen zurück findest. Vielleicht ist das hier die einzige Welt, in der Du denkst, jemand zu sein, ich wünsche Dir, dass es anders ist. Mein Mitleid hast Du, auch wenn Du patzig und trotzig antworten wirst, dass Du es nicht brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.