Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.12.2015, 16:27 Uhr

Mein Mann hat sich sterilisieren lassen

es gibt genügend studien, die zeigen, dass die pilleneinnahme den weiblichen zyklus teilweise "einschlafen" lässt, weil kein eisprung stattfindet. meine schwester ist so ein fall, incl. teilnahme an einer studie einer kiwu-klinik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hat sich jemand von euch sterilisieren lassen?

hallo! hab im Juli 2011 mein 2.Kind bekommen und damit ist unsere Familienplanung beendet. Aufgrund einer Thrombose nach der 1.SS darf ich nicht hormonell verhüten. Mit der Spirale kann ich mich nicht anfreunden. Immer Kondom scheidet aus, das ist sowas von unerotisch... ...

von schnecke1 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sterilisieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.