Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 05.12.2015, 15:01 Uhr

anbob, du bist echt witzig

der war gut, danke für den lacher.

ich weiß nicht, wie du auf das schmale brett kommst und es ist eigentlich auch egal.

was du nicht alles hast... alleine die tatsache, dass du alles aufzählst, zeigt doch schon, wie du tickst...

und dann kommt noch das hackfleisch, ich schmeiss mich weg!

du bist ein ganz, ganz armes würstchen, das hier versucht, seine nicht-vorhandene lebenserfahrung an den mann/die frau zu bringen.

im gegensatz zu dir mache ich hier nicht einen auf dicke hose, ich weiß, was ich weiß, und wenn ich keine ahnung habe, dann äußere ich mich nicht. im gegensatz zu dir, die du ja immer und ständig und überall deine vorlaute klappe aufreißen musst. es wurde dir schon von mehreren seiten aufgezeigt, aber anscheinend bist du absolut hirnfrei, wenn du das nicht langsam mal umsetzen kannst.

patzig und trotzig finde ich das gar nicht, eher offen und ehrlich.

noch mal konstruktiv: halt deine finger still bei dingen, von denen du keine ahnung hast. versuchs einfach mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.