Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja28d am 25.11.2015, 23:37 Uhr

Heimtests für Geschlechtskrankheiten?

Hallo,

ich wollte mich einmal informieren, ich habe seit kurzer Zeit ein heftiges Brennen beim Wasserlassen und einige unangenehme Symptome mehr. Ich vermute eine Geschlechtskrankheit. Ist richtig, ich sollte damit zum Arzt gehen. Das mache ich natürlich auch. Ich wollte einfach mal wissen gibt es auch zuverlässige Tests für zu Hause?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Heimtests für Geschlechtskrankheiten?

Antwort von ykaraca am 26.11.2015, 0:31 Uhr

Ja geh zum Arzt und ja gibt es ;-) siehe Google:

https://www.google.de/search?q=chlamydien-frei+heimtest&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimtests für Geschlechtskrankheiten?

Antwort von Dor am 26.11.2015, 16:31 Uhr

Die wichtigsten Geschlechtskrankheiten kannst du nur beim Arzt kontrollieren lassen. Auch an HPV denken bei Brennen.
Gruss, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimtests für Geschlechtskrankheiten?

Antwort von Trini am 27.11.2015, 7:32 Uhr

Bei einem solchen Verdacht würde ich nicht auf einen Heimtest vertrauen, zumal dir das den Weg zum Arzt ja nicht erspart.
Also, nimm deinen Mut zusammen und geh so schnell wie möglich.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.