Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin7484 am 30.11.2015, 8:33 Uhr

Hormonspirale

Hallo
Hab seit Anfang April die Hormonspirale, die ersten 3-4 Monaten hatte ich Dauerblutungen. Jetzt ist es so das ich mal kurz Pause hab und dann fängts wieder an, momentan hab ich schon wieder seit 19 Tage Blutungen mal mehr mal weniger!! Hab auch immer wieder Unterleibsschmerzen dazu. Das nervt schon langsam!!!
Wie war das bei euch??
Das es die ersten Monate normal ist, weis ich, aber 8 Monate????
Hattet ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Nebenwirkungen??
Danke schon mal für Eure Antworten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormonspirale

Hallo Hab seit Anfang April die Hormonspirale, die ersten 3-4 Monaten hatte ich Dauerblutungen. Jetzt ist es so das ich mal kurz Pause hab und dann fängts wieder an, momentan hab ich schon wieder seit 19 Tage Blutungen mal mehr mal weniger!! Hab auch immer wieder ...

von kathrin7484 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Thermoablation vs. Hormonspirale

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Ich bin seit ca. 1 Jahr in Eisentherapie, aber in meinem Körper verpufft jede Eisenzufuhr....mein Arzt meint es liegt an meiner sehr starken Periode und rät mir zu der oben genannten OP bzw. der ...

von nidaja 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale

Hallo, eine Freundin hat mich gefragt wie das ist wenn man eine Hormonspirale erneuern will! Sie hat die wohl schon seit 6 Jahren dachte immer die sind für 5 Jahre, aber egal! Jetzt meinte ihr Arzt man könnte die alte Spirale entfernen und gleich die neue einsetzen! Ich habe ...

von meluana3010 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale (Mirena)

Hallo, ich habe mir letztes jahr zum ersten mal die Mirena legen lassen. Die erste bekam ich im Juni, das ging aber schief da mein Körper sie abgestossen hat und sie quasi rausplumpste, im Oktober bekam ich dann die nächste die jetzt zum Glück auch gut liegt. Naja, ...

von TASHA5600 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale Mirena

Hi, im Oktober letzten Jahres hab ich mir die Mirena setzen lassen. Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren und es scheint als vertrage ich sie gut, nur was mich stört dass ich obwohl ich etwas Gewicht verlieren will es nur bei 2-3 kilo bleibt; Kann es mit der Spirale ...

von Bonny27 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Nebenwirkungen Hormonspirale

Hallo an alle, mich würden eure Erfahrungen mit der Hormonspirale interessieren. Ich habe die Mirena seit 2 Jahren, hatte anderthalb jahre große Probleme mit Dauerblutungen, die sich jetzt erst gelegt haben. Seit der Spirale geht es mir aber psychisch ziemlich ...

von alys 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale verrutscht

Hallo, im Juni diesen Jahres habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Nachdem ich fast die ganzen 6 Wochen bis zur ersten Kontrolluntersuchung Blutungen hatte und mich ständig etwas in die Scheideninnenwand gepiekst hat, habe ich schon so einiges vermutet. Bei der ...

von TASHA5600 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Hormonspirale

Hab mir vor acht Monaten die Hormonspirale legen lassen,hatte danach sehr lange starke Unterleibschmerzen,war deswegen dann beim Artzt,der sagte mir die schmerzen kommen vom Dickdarm,hat mich aber nicht untersucht oder so,hab mir dann gedacht ok warte noch mal ab,sind dann auch ...

von rose030883 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Asumate20, Mirena Hormonspirale,Nuva Ring???

Wer ist über 35 hat nie hormonell verhütet und ist jetzt doch auf Asumate 20, Nuva Ring oder der Mirena Hormonspirale umgestiegen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Welche Kosten habt Ihr? Mein Mann und ich sind Kondom müde geworden, haben auch kein Vertrauen mehr ...

von isa-leandra 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Mirena Hormonspirale

Hallo, ich möchte mir evt. die Mirena Hormonspirale einsetzen lassen. Soll ja angeblich eine gute Spirale sein und man soll dadurch seine Periode so gut wie weghaben. Allerdings habe ich im Internet jetzt auch schon viele negative Erfahrungen gelesen bezüglich Dauerblutungen ...

von ju17ka03ed13 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonspirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.